Moritz Wulf Lange · Schriftsteller
         
 

Opa Draculas Gutenachtgeschichten. Folge 5: Ludwig XIV.
1 CD. Lübbe Audio, 2003.
Mit: Wolfgang Völz, Friedrich Schoenfelder, Andreas Bisowski u.v.a.

Weil Henri de Draculart mit den Händen leuchten konnte, war er Beleuchtungsvampir des Sonnenkönigs. Doch als die Kinder ihn besuchen wollen, ist er spurlos verschwunden. Eine aufregende Suche in den königlichen Gewölben führt sie nicht nur zu Henri de Draculart, sondern auch auf die Spur einer Verschwörung. In einem dramatischen Finale können sie mit Hilfe ihres Verwandten den finsteren Kardinalkanzler dingfest machen.

Weitere Informationen: www.opa-dracula.de

< Übersicht Original-Hörspiele | Galileo Galilei >

   
         
AKTUELLES BIOGRAFIE ARBEITEN PRESSESTIMMEN PRESSEFOTOS KONTAKT IMPRESSUM HOME